Besuchen Sie uns an der EXPO 2018 Obfelden

header neu

Öffnungszeiten Ausstellung
vom Freitag bis Sonntag 27.–29.4.2018

Freitag,    27.04. 15.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 28.04. 10.00 – 22.00 Uhr
Sonntag,  29.04. 10.00 – 18.00 Uhr

 

Rund 70 Aussteller und viele Attraktionen
Am Freitag, dem 27. April 2018 startet die Expo in der Mehrzweckhalle Zendenfrei in Obfelden und überrascht erneut mit vielen Attraktionen für Jung und Alt. Rund 70 Aussteller zeigen ihr Können und präsentierten ihre interessanten Dienstleistungen und Angebote. Zudem erwartet Expo-Besucher von der einfachen Bratwurst bis zu kulinarischen Höhenpunkten ein breites Gastronomieangebot.

Programm
Attraktionen, Events, Food & Drinks, Dienstleistungen

   

WOLF’S MONTAGEN

Das Unternehmen Wolf’s Montagen wurde im Jahr 1998 als Einzelunternehmen gegründet. In unserer Firma vereinen wir mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fenster- und Türenmontage. Mit im Team sind 6 Monteure und ein Servicemonteur.
Die Einzelfirma übernimmt hauptsächlich Montagen für Fremdfirmen.

 

WOLF FENSTER UND TÜREN AG

Durch wachsende Zunahme der Auftragslage im Verkauf von Fenstern und Türen wurde im Jahr 2012 die Wolf Montagen AG gegründet.
2016 wurde die Wolf Montagen AG in Wolf Fenster und Türen AG umgewandelt.
Unser Unternehmen steht für herausragende Qualität im Fensterbau. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Zuverlässigkeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Am neuen Domizil, im Gewerbehaus Obfelden, konnte auch der lang gehegte Wunsch einer Ausstellung realisiert werden.

wolf team2web

   
© Wolf Fenster und Türen AG